Speedway Stadionzeitung 3-2021

ich 2013 bei Torun war, haben wir sogar mit Martin einen Vertrag ausgehandelt, nachdem sich Chris Holder verletzt hatte. Damals gab es dann aber immer Terminschwierigkeiten mit Martins Rennkalender, wegen seiner Langbahnrenen, und so ist der Vertrag nie unterschrieben worden. Außerdem kannte ich auch den Rest der Jungs schon von ihren vorherigen Engagements in Polen. Wen betrachtest Du als die stärkste Mannschaft in der Zweiten Polnischen Liga in dieser Saison? OK Bedmet Kolejarz Opoloe sind jetzt definitiv die Stärksten. Sie wollen unbedingt aufsteigen, und sie tun alles dafür. Sie haben ein starkes Line-Up und Fahrer, die auch in der Ersten Liga für viele Punkte gut sind. Alles wird sich in den PlayOffs entscheiden. Was erwartest Du von den Trans MF Landshut Devils? Vor kurzem hätte ich noch gesagt, wir sind auf Tabellenplatz 6 und das sieht nicht gut aus... Aber wir haben es ja auf einen Play-Off-Platz geschafft. Auch wenn es am Anfang vielleicht nicht gut ausgesehen hat, wir haben doch nie die Hoffnung auf den Play-Off-Einzug aufgegeben. Im Laufe der Rennen haben wir uns gesteigert, und der ein oder andere Bonuspunkt hat natürlich gut getan. Das Erreichen der Play-Offs in der ersten Saison ist ein gutes Ergebnis, das war das Ziel, darauf haben wir uns fokussiert. Einmal in den Play-Offs, darf man auch mal mit dem Finale liebäugeln. 27

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=