Speedway Stadionzeitung 3-2021

IMPRESSUM Auflage: 1500 Stück pro Ausgabe Autor, Herausgeber, Redaktion: Automobilclub Landshut e.V. im ADAC Altstadt 100 84028 Landshut info@ac-landshut.de,www.speedway-landshut.de Texte: Klaus Zwerschina, Claudia Patzak-Krüger Fotos: Hermann Boxleitner, Niklas Breu, Michael Eder, Tom Hofmeister, Christopher Horne Druck und Bindung: Druck Plus //www.druck-plus.de Design,Satz und Titelbild: Werbeagentur madmoses //www.madmoses.de Liebe Sponsoren, Unterstützer und Gönner des AC Landshut, Seitdem ich klein war – mittlerweile gut 45 Jahre – und mit meinem Dad Bahnrennen anschaute, bin ich treuer Fan des AC Landshut. Seit 1977 war ich bei fast jedem Heimrennen. Ich bin mit dem ACL also aufgewachsen und habe alle Höhen, Tiefen und Entwicklungen immer Live miterlebt. Deswegen war es für mich ganz logisch auch mit meiner Firma ‚einzusteigen‘ und den Verein zu unterstützen. Das taugt mir und macht mir Spaß. Seit knapp 10 Jahren ist die Werbeagentur madmoses Premiumpartner und unterstützt den ACL bei Designfragen, wenn es um den Webauftritt geht, den wir konzipiert und umgesetzt haben. Ebenso gestaltenwir die Stadionzeitschrift, die sich mittlerweile fest etabliert hat. Jetzt nach 10 Jahren kommt für mich der nächste Schritt und ich freue mich riesig die Position des Marketingleiters beim ACL höchstoffiziell übernehmen zu dürfen. In Zukunft kümmere ich mich um die kompletten Marketingbelange und das Sponsoring, das ein integraler Bestandteil unseres Vereins ist. Ich freue mich Marketing- und Designanstöße geben zu dürfen und den Verein so noch ein bisschen mehr unterstützen und bereichern zu dürfen. Die Erfolgsgeschichte des ACL und gerade der zukunftsweisende Schritt in die polnische Liga sind wegweisend für den Bahnsport, nicht nur in Landshut, sondern deutschland- und europaweit. Meiner Meinung nach DAS Signal für den Erfolg des Vereins und weiteres Wachstum. Ich bin Feuer und Flamme für meine neue Aufgabe und kann es kaum erwarten wieder im Stadion – zusammen mit Ihnen allen – zu stehen. Herzliche Grüße Mike Moser 29

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=